Gloria Gasseling



Mein Name ist Gloria Gasseling. Ich bin in Den Helder (Niederlande) aufgewachsen und habe an der „Hogeschool van Amsterdam“ Physiotherapie, studiert und diese im Februar 1988 erfolgreich mit dem Bachelor of Health, abgeschlossen.

Mein beruflicher Werdegang führte mich als Physiotherapeutin in verschiedene physiotherapeutische Praxen, Kliniken für Rheumatologie und Orthopädie, in eine psychiatrische Klinik und als Dozentin an eine Schule für Physiotherapie.

Ich habe ein Zertifikat in Manueller Therapie, Bobath Therapie und Manueller Lymphdrainage/KPE. Zusätzlich bin ich ausgebildet in der Physiotherapie für Funktionsstörungen im kleinen Becken bei der "AGGUP", in der gerätegestützten Krankengymnastik, im Kinesiotaping und studiere Osteopathie im zweiten Jahr am „Little John College“ in Hannover.

Im Februar 2009 habe ich mit dieser Praxis meinen beruflichen Traum verwirklicht.

Immer mehr Patienten legen Ihr gesundheitliches Wohlbefinden vertrauensvoll in unsere Hände. Dadurch konnte das Praxis-Team mit kompetenten Mitarbeitern erweitert und das Therapieangebot mit neusten Kenntnissen ergänzt werden. Derzeit besteht unser Team aus sechs Therapeuten, einer Anmeldekraft und einer Reinigungskraft.

Die erfolgreiche Arbeit in dieser Praxis ist nur möglich, durch das von Ihnen gestellte Vertrauen in uns. Danke dafür!